in-between-dreams - Weblog @ myblog.de


"Can't you see that it's just raining....there's no need to go outside"



  Startseite
Diary
Poems
Quotes
Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
Abonnieren



  Links
   Surfatoll



https://myblog.de/in-between-dreams

powered by
myblog.de



Einen wunderschönen sonnigen Freitag Euch allen !
Habe N. überraschenderweise doch nochmal gesehen, himmel war ich geschockt, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Er macht ne Umschulung bei uns und hat Freitags normalerweise Schule, und auf einmal sitzt er da an seinem Platz...ich wusste gar nicht wie mir geschah .
Leider ist ausser ein bisschen anlächeln nichts passiert, aber bei seinem Lächeln schmelz ich sowieso schon genug dahin, würde er noch mehr machen würde ich wahrscheinlich nen Beatmungsgerät brauchen *gg*
Morgen geht's aufs Stadtfest und ich geb die Hoffnung nicht auf ihn dort zu sehen, ausserdem scheint es nach 10 Jahren das erste Mal zu sein das es bei der Veranstaltung mal nicht regnet .
Plane gerade meinen Sommerurlaub, der zwar erst im Oktober ist, aber was soll's. Da meine Freunde ja alle nicht in die Gänge kommen bzgl. Reiseziel und Zeitraum habe ich mir gedacht "Ihr könnt mich alle mal"...dann fahr ich halt allein.
Werde jetzt für 2 Wochen ein Surfcamp in Portugal besuchen und bin jetzt schon total aufgeregt .

Bin grad irgendwie sehr gut gelaunt...gehe jetzt erstmal in die Stadt ein Eis essen
5.5.06 17:50


Bin heute etwas deprimiert, trotz des wundervollen Wetters.
Habe N. heute nicht gesehen, und jetzt muss ich bis Montag warten bis ich ihn frühestens wiedersehe . Habe noch eine klitzekleine Hoffnung das er mir am Wochenende aufm Stadtfest übern Weg läuft, aber da ist es immer so voll das man meistens nicht mal die Leute findet mit denen man sich verabredet hat, also müsste es schon ein sehr grosser Zufall sein wenn ich ihn sehe.
Meine beste Freundin war gestern Abend noch bei mir und hat mir nen bisschen vom America Urlaub erzählt, ich war echt neidisch, wäre sehr gerne dabei gewesen. Naja, nächstes Mal wieder.....New Years Eve in New York City, Baby !!
Wollte eigentlich vorher schon mit meinem besten Freund rüber, aber das is so'n kleiner Weltenbummler, er war jetzt knapp 2 Jahre in Athen und jetzt krieg ich gestern ne Mail von ihm das er jetzt in Istanbul ist, toll, dabei wollte er eigentlich sparen um mit mir im Herbst in die Staaten zu fliegen, aber das scheint ja nun auch nichts zu werden.
Würde jetzt gerne mit N. in der Eisdiele sitzen und nen grossen, lecker Eisbecher essen...stattdessen hock ich zuhause vorm PC und blase Trübsal. Naja, ganz so schlimm wie es sich jetzt anhört isses auch wieder nicht, aber ich vermisse ihn schon sehr.
Verliebt sein kann echt zum kotzen sein !!!
4.5.06 15:53


Heute habe ich nach 3 endlos langen Tagen endlich N. wieder gesehen. Gott, der Typ ist einfach nur geil. Leider war ich nur kurz in der Firma weil ich noch Überstunden abfeiern muss, was mir im Moment irgendwie gar nicht passt...*hmm, komisch, warum bloss . Also wirklich, ich bin noch nie so gerne arbeiten gegangen wie in der letzten Zeit, freu mich jetzt schon auf morgen früh...*ich hab se doch nicht mehr alle* .
Achja, die Freundinnnen sind aus Amiland zurück, mit ca. 2 Tagen Verspätung wegen Sturm und was weiss ich noch alles, haben aber noch nicht wirklich was von sich hören lassen, aber ich hoffe auf einen Anruf heute Abend.
Sonst gibt's nichts neues, das Leben dümpelt einfach so vor sich hin.
Oh, eine tolle Sache noch, habe eben gesehen das ich ne Ebay Auktion für JJ's Allbum "On and on" gewonnen habe *freu*...noch mehr Jacky für mich . Ui, und in Samstag in einer Woche geht's übrigens nach Düsseldorf zum Bon Jovi Konzert, bin schon ganz aufgeregt und freu mich wie blöde, da wird erstmal richtig abgerockt !!!
3.5.06 14:22


ok, heute ist also mal wieder Sonntag...nix los. Habe ein bisschen am Blog gearbeitet damits nicht mehr so leer ist hier.
Stimmung ist so lala...langweil mich, wird sich wohl heut auch nicht mehr ändern, niemand da mit dem ich was machen könnte .
Hatte ja gestern geschrieben das ich verliebt bin, ich erzähl einfach mal ein bisschen:
Seinen Namen werd ich hier nicht schreiben, man weiß ja wie klein die Welt ist...Ich nenne ihn einfach mal N. .
Also, N. arbeitet in der gleichen Firma wie ich und ist glaub ich auch nen bisschen jünger als ich, habe sein Alter noch nicht rausfinden können...hat mich bis vor kurzem auch noch nicht interessiert. Naja, jedenfalls, aus irgendeinem, mir völlig unverständlichem, Grund, habe ich mich in ihn verliebt...einfach so...praktisch von heute auf morgen.
Tja, und jetzt bin ich auf der Arbeit, wenn er da ist, kaum noch zu was zu gebrauchen. Werd tierisch nervös wenn ich ihn seh oder mit ihm sprech, die Hände und Knie zittern und die Schmetterlinge tanzen Twist in meinem Bauch.
Habe keine Ahnung ob er evtl. auch interessiert ist, weiß auch nicht wie ich das rausfinden soll ohne preiszugeben das ich was von ihm will. Er schaut mich zwar (meiner Meinung nach) oft an und lächelt viel, aber das kann natürlich auch aus purer Höflichkeit sein.
Wahrscheinlich kann ich nur abwarten wie sich das ganze entwickelt, aber ich bin soooo ungeduldig .

Werde jetzt noch nen bisschen lovely JJ hören und ein bisschen träumen
30.4.06 14:01


Banana Pancakes by Jack Johnson

You hardly even notice
When I try to show you this
Song it’s meant to keep you
From doing what you’re supposed to
Like waking up too early
Maybe we could sleep in
I’ll make you banana pancakes

Pretend like it’s the weekend now
And we could pretend it all the time
Can’t you see that it’s just raining
There ain’t no need to go outside

But just maybe, hala ka ukulele
Mama made a baby
I really don’t mind the practice
Because you’re my little lady
Lady, lady love me
Because I love to lay here lazy
We could close the curtains

Pretend like there’s no world outside
And we could pretend it all the time
Can’t you see that it’s just raining
There ain’t no need to go outside

Ain’t no need, ain’t no need
Can’t you see, can’t you see
Rain all day and I don’t mind

Telephone singing, ringing, it’s too early
Don’t pick it up
We don’t need to
We got everything we need right here
And everything we need is enough
It’s just so easy
When the whole world fits inside of your arms
Do we really need to pay attention to the alarm
Wake up slow, wake up slow

But baby, you hardly even notice
When I try to show you this
Song it’s meant to keep you
From doing what you’re supposed to
Like waking up too early
Maybe we could sleep in
I’ll make you banana pancakes

Pretend like it’s the weekend now
And we could pretend it all the time
Can’t you see that it’s just raining
There ain’t no need to go outside

Ain’t no need, ain’t no need
Rain all day and I really really really don’t mind
Can’t you see, can’t you see
We’ve got to wake up slow
30.4.06 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de