in-between-dreams - Weblog @ myblog.de


"Can't you see that it's just raining....there's no need to go outside"



  Startseite
Diary
Poems
Quotes
Lyrics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
Abonnieren



  Links
   Surfatoll



https://myblog.de/in-between-dreams

powered by
myblog.de



Was hab ich da gestern geschrieben: "Das Leben ist ja doch irgendwie toll! ??!...Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Naja, total beschissen ist es auch nicht, von der Sache mit dem Surfcamp bin ich immer noch total begeistert und werd's auch bleiben.
Das Stadtfest war auch toll, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt:...Wir waren schon ca. 2 Std. da und ich hatte mich bereits damit abgefunden N. nicht mehr zu sehen, was mir aber auch nicht so viel ausgemacht hätte, da ich auch so jede Menge Spass hatte. Tja, und als ich überhaupt nicht mehr damit rechnete, stand er auf einmal keine 2 Meter von uns entfernt. Mein Herz machte einen Freudensprung und wurde dann sozusagen unsanft auf den Boden geschmettert...denn, er war nicht allein. Ich weiß nicht 100%tig ob das Mädel bei ihm seine Freundin war, allerdings ließ das was ich gesehen habe nicht viel Platz für Spekulationen. Ich habe aber widerum auch nicht wirklich viel gesehen, da ich schnell weg geguckt habe als sie, anscheinend mit der Absicht ihn zu küssen, auf ihn zu ging. Ich wollte mir den Anblick einfach ersparen.
Tja, die Stimmung bei mir war von dem Zeitpunkt an natürlich nicht mehr die Beste, aber wir sind trotzdem bis zum Schluss geblieben und ich habe versucht mich zusammenzureissen. Habe ihn an dem Abend zum Glück auch nicht mehr gesehen.

Ist schon komisch, die letzten Wochen konnte ich es kaum erwarten nach dem Wochenende Montags wieder zur Arbeit zu gehen. Aber heute graut es mir vor morgen.
Meine Freundin sagt ich solle ihn links liegen lassen, aber das wird schwer. Ausserdem wird er sich dann auch wundern was los ist, und ich finde er muss nicht wissen das er mich verletzt hat. Allerdings weiß ich ja nichtmal ob er mich gestern überhaupt gesehen hat.
Ich könnte mich auch so verhalten wie immer, aber das wird genauso schwer wie das ignorieren. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Manche würden jetzt sagen: "Na und, und wenn er ne Freundin hat. Das ist nen Grund aber kein Hinderniss".
Ich bin aber nicht der Typ der Paare auseinander bringt, mal ganz abgesehen davon das ich ja noch nichtmal weiß ob er überhaupt an mir interessiert ist/wäre.
Ach Shit, wieso ist die Liebe bloss so kompliziert ??!
7.5.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de